Egal wie schnell du bist, der Haxtumer Wahnsinn kriegt dich eh!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Steffie ihre Erzählungen
  Videos!
  Der Jenny ihre Erzählungen!
  Mittagessen!
  Unsere Freunde!
  Der Haxtumer Wahnsinn!
  Unsere Erzählungen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Forum!
   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Sinn-los!

http://myblog.de/haxtumer-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


zio
( -/- )
7.1.14 17:14
Hä?



Sarah
( Email / Website )
24.1.07 22:47
Hallo,
so jetzt muss ich mich aber auch endlich mal hier verewigen. hab es erst jetzt richtig geschaft euen Blog mal ganz anzuschauen.
Hab mich an manchen Stellen echt weggebrüllt (passiert in letzter Zeit ja öfter "Johnny, ich hab dich jeute noch gar nicht genommen..." :-(
Lol. Naja, mir fällt nix mehr ein (eigentlich ein wunder)
Bis dann hegdl



Jule
( -/- )
15.1.07 14:46
peace ihr zwei!
die herzlichsten glückwünsche zum haxtumer wahnsinn :-D viel spaß damit... ^^ üble sache...O:-)
also, bis demnächst!!
es grüßt euch mit antiatomkraftigen grüßen
Jule :-)



stuffel
( -/- )
12.1.07 23:16
hmm, ich wollte schon immer mal in mein eigenes GB schreiben. Öhm, ja was eigentlich?

Egal, ist ja schon was los hier, jedenfalls mehr ls zu Anfang. Aber et kömmt, ne?

also ih danke allen bishier hin, die eingetragen haben, seid ganz lieb. *schleimspurwegwisch*

so bis denne macht weiter so bin stolz auf euch

Stuffel



Sabine
( / Website )
8.1.07 22:34
Hallo Steffie!

Danke für Deine Einträge in mein Gästebuch! Es freut mich sehr zu hören, dass Dir meine Art zu schreiben gefällt- und natürlich spornt es mich auch an, wirklich in dieser Richtung weiterzumachen! Werde mich dann auch gleich wieder an die Arbeit machen. Hoffe, auch bald wieder was Neues auf deiner Seite zu lesen!

Ciao!
Sabine



cho-chan o. einer meiner diver
( Email / Website )
7.1.07 14:55
Hallöle^^

Ich hab auch mal vorbeigeschaut u. um eurer Drohung zu engehen tue ich hier mein Lob kund Vorher muss ich aber gestehen, dass ich noch nich alles gelesen habe, um genau zu sein den Bereich "Usnsere Erzählungen!". Wersd ich dann wohl noch nachholen^^ Und bedanken wollt ich mich aucgh noch für den Gb Eintrag^^ Aaaalso und nun zu eurer Seite: Die Idde von ein paar Mais ähm wie nennt man das Stängeln? jedenfalls darauf zu kommen auf eine derartige Page zu kommen is schon genial XD Unlogisch aber genial XD
Gut u. lusig geschrieben^^

Cho-chan



Sabine
( / Website )
6.1.07 12:26
Hallo ihr zwei!

Ich finde, ihr zwei habt einfach supertolle, skurrile Ideen! Aus der Sicht eines Fensters zu schreiben, das fällt bestimmt nicht jedem ein- ganz zu schweigen von der Sache mit dem gepiercten Märchen! ;-)

Macht weiter so, ich bin schon gespannt auf mehr!

Liebe Grüße
Sabine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung