Egal wie schnell du bist, der Haxtumer Wahnsinn kriegt dich eh!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Steffie ihre Erzählungen
  Videos!
  Der Jenny ihre Erzählungen!
  Mittagessen!
  Unsere Freunde!
  Der Haxtumer Wahnsinn!
  Unsere Erzählungen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Forum!
   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Sinn-los!

http://myblog.de/haxtumer-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





~"Der Haxtumer-Wahnsinn returns"~

Hey Leute, ihr glaubt nicht was es neues gibt. Ok, ihr glaubt es warscheinlich schon, aber trotzdem ist es unglaublich. Der Haxtumer-Wahnsinn geht in die zweite Runde. Haxtumer-Wahnsinn 2006 war schon grauenhaft. 2007 war der Wahnsinn ein flop (mein Freund hat den Wahnsinn nicht verstanden), doch gegen den Haxtumer-Wahnsinn 2008 kann sich nun entgültig keiner werden. Wer beim Haxtumer-Wahnsinn 2008 dabei sein darf? Naja, eigentlich jeder, denn wir haben noch zwei Schlafplätze frei. Allerding müsste man mit dem Zug anreisen, aber das macht nichts. Wer beim Haxtumer-Wahnsinn 2008 schon dabei ist? Naja, selbstverständlich wir und dann noch unsere Gefolgschaft bestehend aus Daniel und Kai. Auch sie werden sich nicht werden können. Dies wird der größte und schrecklichste Haxtumer-Wahnsinn ever, denn WE GOES AURICH - HAXTUM. Zwar nicht, da wo wir sonst immer sind, doch der Wahnsinn liegt überall in Haxtum. MUHAHAHAHA!

 

(Demnächst weitere Informationen...) 

9.11.07 14:00


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung