Egal wie schnell du bist, der Haxtumer Wahnsinn kriegt dich eh!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Steffie ihre Erzählungen
  Videos!
  Der Jenny ihre Erzählungen!
  Mittagessen!
  Unsere Freunde!
  Der Haxtumer Wahnsinn!
  Unsere Erzählungen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Forum!
   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Sinn-los!

http://myblog.de/haxtumer-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Sodala~

So, da wäre ich mal wieder, ich bin die Jenny und cih bin leicht angetrunken. Eigentlich wollte ich mich nur einmal melden und mal damir prahlen, dass die Steffie jetzt zwei Wochen in Frankreich und ich mit meinem Freund fast zwei Wochen in Aurich bin. In der ersten Schulwoche nach den Herbstferien heißt es für mich dann ab nach Polen. Ich habe mit meiner Austauschpartnerin schon Kontakt aufgenommen. Die ist voll knuffig. Das wird ein Spaß. Ich wünsche euch allen auch ganz viel Spaß und ich fahre jetzt nach Haxtum um den Wahnsinn nach einem Jahr endlich wiederzufinden ^.~!!

'Das Omlet!' ~geht nach Haxtum~
22.9.07 01:25


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung