Egal wie schnell du bist, der Haxtumer Wahnsinn kriegt dich eh!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Steffie ihre Erzählungen
  Videos!
  Der Jenny ihre Erzählungen!
  Mittagessen!
  Unsere Freunde!
  Der Haxtumer Wahnsinn!
  Unsere Erzählungen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Forum!
   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Sinn-los!

http://myblog.de/haxtumer-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





~auch mal wieder da~

Hallo Leute, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und melde mich mit Neuigkeiten. Bald wird es 2 neue Zusatzkategorien geben, und zwar einmal 'Jennys Erzählungen' und 'Steffies Erzählungen!'! Natürlich dauert das noch ein Weilchen, weil ich meine Texte noch abtippen muss und Steffie auf Betriebspraktikum in Mühlheim ist. Dieses böse Mädchen. Lässt mich einfach zurück. Voll die Schweinerei. Naja, ich kann aber auch ohne sie Spaß haben *schnüff*! Naja, am Freitag kommt sie wenigstens fürs CV her, bis dahin sind Clara und ich ganz alleine in den Pausen. Aber jetzt erstmal nicht zu viel des guten!

Das Omlet!

10.1.07 14:51


Werbung


Meldung aus dem Exíl

Hi Leute, klein Steffie meldet sich aus Mülheim. Ja Jenny ich komme auch ganz prima ohne dich zu recht. *schnief* Ich vermiss dich auch überhaupt nicht.

Na ja ich komme ja am Freitag und am Samstag wolltest du mir übrigens helfen vergiss nicht ich bin das ganze Wochenende da!

Also hier ist es so weit ganz gut, kann dir eine Menge lustiger Dinge erzählen, wenn ich wieder da bin, zum Beispiel über die Beitragsabrechnungen für die Berufsgenossenschaft und vielen lustigen Dingen, die ich im Büro so erlebe. Ich überlege ja ernsthaft eine Sitcom daraus zu machen, aber ich glaube so etas in der Art gibt es schon. Also muss ich halt doch eine Parodie oder Satire machen oder ne reality show. Man die luft im Büro benebelt mich geradezu, ich hör jetzte lieber auf zu schreiben, sonst dreh ich noch mehr am Rad.

Ich bin ein Stuffel, holt mich hier raus!!!!!!!!!    

Hier ist alles zum...  (nein ist schon in ordnung hier)

 cya soon steffie

10.1.07 15:02


~armes einsames Omlet~

Ja, ich bin ein armes einsames Omlet! Schon seit einer Woche ist die Steffie futsch gegangen in Mülheim und ich muss hier in die doofe Schule...

Naja, aber dafür habe ich sie am Wochenende getroffen *freu*! Ich habe sogar geholfen die Wohnung zu renovieren. Das war lustig^^!

So, das wars auch mal wieder fürs erste, ich gehe jetzt ins Bett, denn ich bin ein wenig krank.

Das Omlet! ~hat Erkältung~

15.1.07 19:33


armes Omlet Teil 2

So meine kleine jenny, hier eine Runde Mitleid für dich. Aber mich fragt ja keiner, ob ich gerne "futsch" gegangen bin. Na ja,was hälst du davon dieses Wochenende nach zu mir zu kommen und wir gehen gemeinsam lost in Mülheim?

also an alle die das hier lesen, tröstet das Omlet mal oder hauts in die Pfanne, je nach dem ob ihr sozial seid.^^

das Stuffel

16.1.07 08:40


~neu neu neu~

Haha, Kinder, es gibt was Neues. Meine Erzählungen sind endlich soweit, zwar noch nicht ganz fertig, aber ich kann euch schon einen kleinen Einblick gewähren. Ich hoffe Steffie kriegt ihre Erzählungen bald auch auf die Reihe, das wäre super.

Zweiteres ist, dass ein riesiger Orkan über Deutschland tobt: Wir werden alle sterben! Aber so schimm ist es nicht. Doch trotzdem hatten wir heute früher Schulschluss und der Chor fällt aus... Schweinerei!

Letzteres ist, dass meine wenigkeit einen Club gründen will, wer macht mit? Denn ich will auf soziale Misstände in Deutschland gegenüber Süßkartoffeln, Köhlköpfen, Smileys und Ähnlichem aufweisen und ihr könnt mir dabei helfen. Also los, steht nicht länger rum, sondern unternehmt etwas!!!

Das Omlet! ~lebt~

18.1.07 14:19


EIn Jahr schon

Also an dieser Stelle muss zwei ganz lieben Freunden von Jenny und Steffie gratuliert werden, die es nun heute schon seit einem Jahr zusammen aushalten.^^ (und allen anderen das sie das ertragen können)

SARAH und ELTON sind heute genau ein Jahr zusammen!!!

 Die beiden sind total schnuffig und haben sich gaaaanz doll lieb, alles gute dafür

 

haben euch lieb

19.1.07 08:28


~warum hier?~

*flenn* Was mache ich eigentlich hier? Ich sollte doch in Mühlheim sein, so ein mist! Steffie ich will zu dir und übrigens mit den Erzählungen kriegst du das schon auf die Reihe. Ich hab ja bis jetzt auch nur eine Geschichte, schreib einfach ein paar kurze Storys, soetwas wie wir in Aurich geschrieben haben, ist ja nicht schwer^^! So, ich geh jetzt auf jeden Fall aus lauter Deprimation (tolles Wort), dass ich wegen dem Sturm nicht in Mühlheim bin ins Bettchen oder so!

Das Omlet! ~will nach Mühlheim~

20.1.07 21:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung