Egal wie schnell du bist, der Haxtumer Wahnsinn kriegt dich eh!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Steffie ihre Erzählungen
  Videos!
  Der Jenny ihre Erzählungen!
  Mittagessen!
  Unsere Freunde!
  Der Haxtumer Wahnsinn!
  Unsere Erzählungen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Forum!
   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Sinn-los!

http://myblog.de/haxtumer-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Hallo Kinder~

Na, das hier ist mein erster gemeinsamer Blog mit Steffie. Hier findet man Geschichten aus unserem Leben, lustige Konversationen und natürlich den Haxtumer Wahnsinn. Alles in allem wird das hier ein Riesenspaß und unser Weihnachtsgeschenk an die Welt. Folglich wird es auch erst zu Wehnachten fertig sein.

So, ich hoffe euch wird es hier bald gefallen!

 Das Omlet!

9.12.06 10:57


Werbung


Hier spricht die bessere Hälfte

So da ich ja irgendwie auch an dieser Seite mitwirke, dachte ich ich sollte mich auch mal zu Wort melden.

Also hier spricht das Stuffelchen und ist sehr stolz auf die Jenny, weil sie die Seite so schön gemacht hat. Wirklich so eine schöne Seite habe ich noch nie gesehen. (na ja, klingt ein wenig übertrieben, aber im Ernst ich find`s toll)

Also ihr kleinen minderbemittelten Menschen dieser Welt, viel Spaß noch mit unserem Weihnachtsgeschenk.

cya Stuffel 

12.12.06 09:53


~Wunderbarer Winter~

Ja, leiden wir nicht alle mehr oder weniger an Winterdepressionen, nicht war Steffie und sind wir nicht alle mehr oder weniger begeistert davon. Weil mir (und Steffie hoffentlich) auch aber Winterdepressionen auf den (Tränen-)Sack gehen denke ich wird uns eine Ablenkung gut tun. Deshalb habe ich beschlossen hier die sinn-loseste Seite ever zu verlinken: www.sinn-los.de

Also erfreut euch eures Lebens so lange ihr noch jung werdet und wenn ihr alt seid denkt zurück an die schöne Zeit und seit glücklich!

Das Omlet!

 

14.12.06 12:32


guten Abend

So, also Jenny und ich waren gestern in Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter. Böh, also eigentlich war der Film ja schon fast besser, als das Buch, aber sonst... der Film war so mies, dass er schon wieder gut war. Jedenfalls hatten Jenny und ich unseren Spaß^^.

So und weil ich grade so sozial bin sehe ich mir die Seite Mittagessen mal an und schaue was zu retten ist. Allerdings will ich anmerken, dass ich die Seite ausgesucht habe, weil du sie mir als Auswahlmöglichkeit gegeben hast. Aber das werde ich dir sicher nicht vorhalten, würd ich ja nicht tun...

und denk dran, noch 9 Tage bis Silvester ...

Also ich wünsche allen noch ne schöne Zeit und seid immer schön brav is ja bald Weihnachten.

hab euch lieb

Stuffel

22.12.06 22:08


~Weihnachten~

So Kinder, heute ist Weihnachten und ich suche verzweifelt Ostereier^^! Nein, Quatsch, gleich darf ich den Baum schmücken. Steffie ist in Neuss und wir tun sie alle ganz doll vermissen. Und wie versprochen ist diese Page fast fertig, naja, ein paar Sachen sind nunmal in dauerbearbeitung^^! Das wars dann auch für's erste, ich wünsche euch noch frohe Ostern und überfresst euch nicht^^!

Das Omlet! ~sucht Eier~

24.12.06 12:54


es ist vorbei

So ihr lieben(?) Kinder,

Weihnachten ist vorbei, Steffie hat abgestaubt und ist mit der Ausbeute ganz zufrieden. Womit sie so gar nicht zufrieden ist, ist dass es offenbar niemand für nötig hält ins GB zu schreiben. den nächsten den ich erwische, der hier nicht seine Meinung über diese tolle, unbeschreibliche Page zum Ausdruck bringt, dem werde ich aber mal ganz gehörig MEINE Meinung sagen!

Hab euch aber trotzdem lieb^^^

Wir haben uns einfach nur so viel Mühe für euch gegeben, sagt doch bitte, was ihr denkt.

cya Steffie

27.12.06 18:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung