Egal wie schnell du bist, der Haxtumer Wahnsinn kriegt dich eh!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Steffie ihre Erzählungen
  Videos!
  Der Jenny ihre Erzählungen!
  Mittagessen!
  Unsere Freunde!
  Der Haxtumer Wahnsinn!
  Unsere Erzählungen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Forum!
   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Sinn-los!

http://myblog.de/haxtumer-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Weihnachten2~

yo, morgen Leudde

Es ist Weihnachten und ja ich finds toll, dass ihr mich alle vermissen tut. So, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe soeben mein letztes Osterei gefunden.

Also ich hoffe ihr seid zu Frieden mit dieser Page und wer nicht der kann sich verziehen! lol nicht böse sein, hab euch doch lieb.

habt Spaß euer Stuffel ^^

und lasst euch vom Weihnachtsmann nicht übers Ohr hauen

28.2.05 17:13


Werbung


tag auch

hi leutz

so da dachte steffie, ihre (Winter)depressionen seien endlich vorbei und seit gestenr sind sie wieder voll da, jey. Aber was soll ich machen?

Ja ja ich trapp dann mal weiter auf der Stelle und versuch mich zu kurieren, wäre euch sehr dankbar,w enn ein paar Vorschläge gegen schlechte Laune hättet (wenn sie etwas mit Schokolade zu tun haben, umso besser)

Also dann habt mal ein schönes wwochenende, ne

Steffie

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung