Egal wie schnell du bist, der Haxtumer Wahnsinn kriegt dich eh!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Steffie ihre Erzählungen
  Videos!
  Der Jenny ihre Erzählungen!
  Mittagessen!
  Unsere Freunde!
  Der Haxtumer Wahnsinn!
  Unsere Erzählungen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Forum!
   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Sinn-los!

http://myblog.de/haxtumer-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





~verspätung~

So, weil es etwas länger gedauert hat gibts heute 2 Videos *g* ! Ausserdem habe ich irgedwie das Gefühl, dass sich das sowieso niemand anschaut *g*!

Fantasy-Bildershow

 Mein Sonnenstrahl! (für meinen Schatz):

 

Das Omlet! ~Zap's stinken~

28.4.07 17:12


Werbung


~Tadada^^~

>So, die zwei Wochen sind rum^^, also nciht ganz, aber ich habe gerade so viel Zeit, also wünsche ich euch viel SPaß mit meiner Bildershow^^!

 



Bildershow



Naja, eigentlich habe ich nur so viel Zeit, da die böse Steffie mich mal wieder allein hier in Remscheid zurückgelassen hat (, dass sie mir angeboten hat mitzufahren erwähne ich mal nicht)! Die böse Steffie ist nämlich gerade mit ihrem Vater und der Fiona in Frankreich *schwärm*! Aber immerhin hatte ich schon meinen Spaß im Movie Park und gleich gehe ich erst einmal mit der Sarah Eis essen! Ausserdem bin ich schon schön nach Schloss Burg gewandert und habe die schöne Umgebung genossen. Haha, das kann Steffie auch nicht mehr überbieten, haha, ich bin der König der Welt!!!

'Das Omlet!' ~will eigentlich auch nach Frankreich~
10.4.07 12:42


~Tada~

So, da dieses jetzt eine ganz tolle moderne Page auf dem neustem Stand der Technik ist , habe ich jetzt die Ehre das erste Video hier zu präsentieren. Natürlich von mir selbst gestaltet und mit freundlichen Grüßen an den Rest der Welt. Ich werde jetzt erst einmal die schon vorhandenen Videos im 2 Wochen Takt hier einfügen und dann mal sehen ich weit ich in der übrigen Produktion von anderen Videos bin. Aber jetzt erst einmal viel Spaß bei: Haribo - der Film



'Das Omlet!' ~ich bin der König der Welt~

28.3.07 21:25


~Yeah, Entspannung~

Hey Leute, heute ist ein wundervoller Tag. Ganz, ganz, super. Ich hatte heute erstmal zur dritten und dann haben wir erstmal Party gemacht, denn der Doctore hat heute Geburtstag. Jetzt sitze ich im Selbstlernzentrum rum und soll eigentlich irgendwelche Infos über Knopfzellen suchen. Das ist mir aber viel zu schwer, deshalb schreibe ich hier rein. Gleich treffen wir uns im Schülercafe und essen mit dem Doctore Kuchen^^! Und dann haben wir Lateinvertretung und schauen einen Film. Dann nur noch Sport und ich habe Schluss!!! Wunderbar! Ich gehe jetzt mal hoch, denn ich habe Hunger.

'Das Omlet!'

 

 

8.3.07 10:12


~Werbung~

Sooooo, weil Steffie es nicht macht mache ich mal wieder Werbung!!! Und zwar: Steffie hat ihre Page neu gemacht. Zu sehen unter www.myblog.de/stuffel und zweiteres startet jetzt die Aktion "Rettet die Tweaklies!!! Unbedingt alle Tweaklies angucken und nach mehr verlangen unter www.myblog.de/sinn-los

Alles sehr wichtig und ich hab mich ja auch mal wieder blicken lassen *g*! Ich denke Steffie ist zu beschäftigt aber ich spreche gerne in ihrem Namen. Und wenn ihr mal Zeit habt, ich habe gehört www.myblog.de/omlet soll auch nicht so schlecht sein^^!

Das Omlet! ~ist neuer Werbemanager~

26.2.07 18:31


~mal wieder was~

Irgendwie habe werde ich noch Steffie in letzter Zeit hier etwas reingeschrieben, also werde ich mal die Initiative ergreifen und mir die Zeit nehmen hier etwas reinzuschreiben. Wenn ich schonmal dabei bin kann cih auch gleich eine Bestandsaufnahme machen...

...ähh, wie ging das noch gleich^^! Ach egal, ich schreib einfach nur ein wenig Müll hierrein. Zum beispiel die Daten meiner Arbeiten:

Englisch: 20.2.2007 <---nicht gelernt, unbedingt noch lernen, PANIK

Latein: 22.2.2007 <---noch mehr lernen, aber für Englisch nicht vergessen

Bio-Chemie-Abgabe-Termin: 6.3.2007: <---so langsam doch mal ein paar Infos raussuchen... und anfangen etwas gescheites zu schreiben

So, das ward meinerseits, ich geh jetzt pennen oder mit meinen Schatzibatzi telefönieren.

Das Omlet! ~ist irgendwie sehr im Stress~

15.2.07 22:00


Februar der 14. Tag der Liebe

Hm, jaja also heute ist ein typisch regnerischer Tag und draußen nehmen sich alle in den Arm und haben sich mal ganz doll Lieb. Wirklich süß.

Und so wünsch ich euch auch mal einen gant tollen Valentinstag und jemanden den ihr umarmen könnt.

Steffie *hat euch lieb und knuddelt alle weil sie eben lust dazu hat*           

14.2.07 14:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung