Egal wie schnell du bist, der Haxtumer Wahnsinn kriegt dich eh!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Steffie ihre Erzählungen
  Videos!
  Der Jenny ihre Erzählungen!
  Mittagessen!
  Unsere Freunde!
  Der Haxtumer Wahnsinn!
  Unsere Erzählungen!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Das Forum!
   NICHT KLICKEN!!! (oder vielleicht doch, ein Versuch ist nicht schlecht^^)
   Sinn-los!

http://myblog.de/haxtumer-wahnsinn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello again!

Wir haben moderne Kommunikationsmittel entdeckt und sie gleich einmal ausprobiert. Tolle Sache. Jetzt gibts uns auch in beweglich und (mehr oder weniger) live! Viel Spaß!

 

PS: Bald sind wir in Frankreich, dann machen wir den Wahnsinn International!

 

 

10.2.08 11:26


Werbung


ja mich gibts auch noch

Ja tach auch, ich melde mich auch mal wieder.

Wa ja ne weile inner Versenkung verschwunden. Aber seid gestern bin ich endlich online un dachte es ist an der zeit mich mal hier blicken zu lassen. Und ja es ist wahr wir alle freuen uns schon auf den Sommer, wo es in die "2.Runde" geht, wie Jenny so schln sagt. Wir hoffen natürlich die beiden Jungs mit dem Wahnsinn anzustecken und danach wieder eine Menge neue sachen berichten zu können.

Wünsche euch noch viel Spaß.

cya all öfter now (hab ja jetzt internet^^)

die Steffie

3.1.08 22:54


~"Der Haxtumer-Wahnsinn returns"~

Hey Leute, ihr glaubt nicht was es neues gibt. Ok, ihr glaubt es warscheinlich schon, aber trotzdem ist es unglaublich. Der Haxtumer-Wahnsinn geht in die zweite Runde. Haxtumer-Wahnsinn 2006 war schon grauenhaft. 2007 war der Wahnsinn ein flop (mein Freund hat den Wahnsinn nicht verstanden), doch gegen den Haxtumer-Wahnsinn 2008 kann sich nun entgültig keiner werden. Wer beim Haxtumer-Wahnsinn 2008 dabei sein darf? Naja, eigentlich jeder, denn wir haben noch zwei Schlafplätze frei. Allerding müsste man mit dem Zug anreisen, aber das macht nichts. Wer beim Haxtumer-Wahnsinn 2008 schon dabei ist? Naja, selbstverständlich wir und dann noch unsere Gefolgschaft bestehend aus Daniel und Kai. Auch sie werden sich nicht werden können. Dies wird der größte und schrecklichste Haxtumer-Wahnsinn ever, denn WE GOES AURICH - HAXTUM. Zwar nicht, da wo wir sonst immer sind, doch der Wahnsinn liegt überall in Haxtum. MUHAHAHAHA!

 

(Demnächst weitere Informationen...) 

9.11.07 14:00


~Sodala~

So, da wäre ich mal wieder, ich bin die Jenny und cih bin leicht angetrunken. Eigentlich wollte ich mich nur einmal melden und mal damir prahlen, dass die Steffie jetzt zwei Wochen in Frankreich und ich mit meinem Freund fast zwei Wochen in Aurich bin. In der ersten Schulwoche nach den Herbstferien heißt es für mich dann ab nach Polen. Ich habe mit meiner Austauschpartnerin schon Kontakt aufgenommen. Die ist voll knuffig. Das wird ein Spaß. Ich wünsche euch allen auch ganz viel Spaß und ich fahre jetzt nach Haxtum um den Wahnsinn nach einem Jahr endlich wiederzufinden ^.~!!

'Das Omlet!' ~geht nach Haxtum~
22.9.07 01:25


21.6.07 14:53


Mal wieder Videos^^!

So, das Steffietier hat sich lange nicht mehr gemeldet und ich auch nicht, deshalb habe ich mir mal gedacht ich mache mit Videos weiter.
Vielleicht kriegen wir bald auch mal wieder was richtig sinnvolles auf die Reihe, aber wohl eher nicht^^!

Das Omlet! ~hat bald Ferien~



Frankreich 2006 - schöne Ostern



Unsere Zeit

19.6.07 13:44


Mehr Videos und komplikationen!!!

SO, hier sind noch 2 Videos, da es mal wieder sehr lage gedauert hat, da ich probleme mit dem Internet habe. Viel Spaß!



The Gay Team -the first Part!



The Gay Team -the second Part!

17.5.07 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung